top of page

BESUCHEN SIE UNS

Deko%20Kreis%20klien_edited.png

Revolution
is in
the hair

HD_keratin-color-oxigen-cream-10.png
HD_white-meches-attivatore-20.png
BBCOS

BBcos ist eine friseurexklusive Marke die Qualität und Innovation in seinen Produkten perfekt vereint. Von der Haarfarbe über Spezialprodukte bis zur Haarpflege, die exklusiven Produktlinien von BBcos unterscheiden sich durch intensive Leuchtkraft, Glanz und Geschmeidigkeit und erfüllen höchsten Qualitätsanspruch. 

VISION HAIRCARE

Die frische Wahl für gesundes Haar. Das Unternehmen wurde in Varberg an der schwedischen Westküste gegründet und begleitet Friseure als echter salonexklusiver Partner mit einer innovativen Profiline erfolgreich im Salonalltag.

curl-cream.png
just-leave-it-conditioner.png
ruff salt water spray.png

Vertrauen ist der

Anfang von

allem!

Ausgezeichnete Produkte, Effektivität und Wirksamkeit, gepaart mit einer Erfolgsgeschichte. 

Dies sind Attribute für Ihren Erfolg.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Handel, Vertrieb und der Kundendienstleistung in der Schweiz tätig. Weltmarken und auch kleine Manufakturen waren immer meine Leidenschaft.  Mein höchster Anspruch war immer: Die Qualität!

Nachhaltigkeit, gesunde Inhaltsstoffe und hohe Wirksamkeit, Ansprüche unserer Endkonsumenten, und auch Ihre. 

 

Die SCHMIED JUNIOR COSMETICS GmbH bietet Exklusivität für Ihren Erfolg!

Der Fachhandel braucht Exklusivität und eine nahe Betreuung und effektive Produkteschulung.  Wir bieten Ihnen Produkte mit einzigartiger Qualität und einen reibungslosen Kundenservice.

SCHMIED JUNIOR COSMETICS GmbH, Ihr Partner für Vertrauen, und Nachhaltigkeit.

Ich freue mich auf Sie.

 

Reto Schmied

Gründer und Kosmetik- und Naturkosmetikfachmann Schweiz

Was unsere

  Kunden sagen

Sensationell

Die Haarfarben von bbcos sind sensationell! Besonders die Keratin Farben ohne Ammoniak erbringen natürliche aber trotzdem sehr gut deckende Resultate. Unsere Kunden sind davon begeistert.

Ein "MUST HAVE"

Der Salzwasserspray von Vision, mein Lieblingsprodukt zum stylen, pflegen und föhnen. Ein «MUST» für jeden Coiffeur Salon!

Qualitativ sehr hochwertig

Ich kann nur einen sagen; Die Produkte von bbcos, Vision & Kléral System sind einfach der Hit. Die Haarfarben, Pflege und Styling Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und sind jeden Tag im Einsatz.

bottom of page